Yager-Code 

Was für ein großartiges Verfahren! Die Arbeit nach dem Yager-Code bietet in Kombination mit Hypnose, aber auch als einzelnes Verfahren die Möglichkeit hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Ein besonderer Vorteil ist, dass man eine Behandlung ohne die direkte Konfrontation mit dem Auslöser ermöglichen kann, z. B. Dinge, die man nicht noch mal ansehen möchte.

 

Den Yager-Code kann ich auch gern telefonisch bzw. via Zoom oder anderen Diensten durchführen, wenn Dir das aus irgendwelchen Gründen lieber ist.

 

Beim Yager-Code wird mit einer "höheren" Instanz gearbeitet, welche in der Therapie als „Zentrum“ bezeichnet wird. Zentrum kannst Du Dir wie einen intelligenten Detektiv vorstellen, der alles über Dich herausfinden kann und ein hervorragender Assistent bei der Beseitigung Deiner Probleme ist. Zentrum hat so eine Art Draufsicht auf Dich und all die Prozesse, die in Dir ablaufen.

 

Das Konzept des Yager-Codes beruht darauf, dass alles im Leben erlernt wird und auch wieder verlernt werden kann, wenn es denn störend ist („Konditionierung und Rekonditionierung“).

Jede Lernerfahrung wird zu einem Teil von uns. Die Kombination einiger Teile kann unter Umständen zu einer (psychischen) Erkrankung führen. Zentrum kann all diese Lernteile finden indem es Dein Leben wie eine Bibliothek durchsucht und Dich Diese wieder verlernen lässt. Im Übrigen haben auch körperliche Erkrankungen ganz oft eine psychische Komponente oder sind gar psychisch bedingt (Psychosomatik / somatoforme Störungen).

 

Eine Behandlung mit dem Yager-Code eignet sich besonders bei folgenden Problemen:

 

  • Ängste, Panik, Phobien

  • psychosomatischen Beschwerden

  • Blockaden „ ich kann das nicht, ich schaffe das nicht…“

  • Begrenzungen „ mehr als das kann ich nicht…“

  • Glaubenssätze

  • Zwänge

  • Rauchentwöhnung​

  • und unzähligen weiteren Themen

Bevor eine Arbeit mit dieser Methode erfolgt, sende ich dir weiterführende Informationen zu, damit du dich bereits vor Beginn der Sitzung mit dieser Methode und ihrer Funktionsweise näher vertraut machen kannst. So sparen wir wertvolle Zeit, die wir dann in deine Behandlung investieren können.