Übersicht zum Einsatzspektrum

Grey Circle_edited_edited.png

Ängste

Zunächst behandle ich so ziemlich alles rund um die Themen Angst, Angstattacken, Panik und Panikattacken mit allen Symptomen die dazugehören, wie Atemnot, Schwindel, Übelkeit, Angst zu sterben, Kontrollverlust, Unwirklichkeitsgefühle, Derealisation uvm. Welche Angst Dich auch plagt und wie sich das auch immer äußert - sprich mich gerne an.

Grey Circle_edited_edited.png

Psychosomatik (Migräne, Schmerzen, Magen-Darm-Beschwerden…)

Wenn die Seele den Körper krank macht und Ärzte keine hinreichende körperliche Ursache feststellen können, dann könnten hier Hypnose und vor Allem der Yager-Code helfen! Durch das Ausfindig machen der Ursache(n) sowie deren Behandlung und dem Anstoß der körpereigenen Regeneration, welche absolut nicht zu unterschätzen ist, können psychisch bedingte Krankheiten oft sehr gut behandelt werden.

Grey Circle_edited_edited.png

Allergien

Auch hier kann mit dem Yager-Code oder auch mittels Hypnose eine gute Besserung erzielt werden. Ob Allergien ganz verschwinden, lässt sich nicht vorhersagen. Die Bearbeitung der ggf. vorhanden psychischen Komponenten der Krankheit, bei welchen ich ansetze und die Aktivierung der Selbstheilung des Körpers, können starke Veränderungen erzielen. 

Grey Circle_edited_edited.png

Emotionale Belastungen

Ein grenzenloses Gebiet, welches eine Vielzahl an Problemen und Betroffenheit beinhaltet. Auch wenn Dich keine Angst plagt, kümmere ich mich sehr gern um deine Anliegen, Probleme und Sorgen. Hierzu zählen auch Familienthemen, die Aufarbeitung der Kindheit (inneres Kind), aber auch Blockadenlösung, Belastungen durch aktuelle Geschehnisse u.V.m.

Grey Circle_edited_edited.png

Verbesserung des Lernens

Bist Du beim Lernen oder Abrufen des Stoffs unsicher? Hast Du das Gefühl auf der Leitung zu stehen, der Kopf sei vernebelt oder bekommst einfach Blackouts? Mittels Hypnose oder Yager-Code können die Lernblockaden und behinderden Glaubenssätze unschädlich gemacht werden. Dein Lernen wird eine neue und positive Erfahrung.

Grey Circle_edited_edited.png

Kreativität

Wenn Du (ähnlich wie beim Lernen) ins Stocken gerätst, obwohl du vielleicht das Gefühl hast, in Dir schlummert etwas, das raus will, dann können wir auch hier etwas tun. In der Regel können störende Blockaden gelöst werden, was zu einem Fluss der Kreativität führt. Sofern Dich Glaubenssätze behindern oder Dir das Selbstvertrauen fehlt, werden wir auch das korrigieren.

Grey Circle_edited_edited.png

Selbstwert/Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein

Das "Selbst" ist ganz schön vielschichtig und vor fast jeden Begriff im Alltag lässt sich dieses "Selbst" setzen. Oft läuft es jedoch auf Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein hinaus. Das kann schon mal in Schwanken geraten oder sogar unterrepräsentiert sein, also zu gering ausgebildet. Das lässt sich aber gut ändern! Während meiner Behandlungen binde ich auch selbstwertstärkende Elemente (z. B. Suggestionen) ein und verhelfe Dir zu dem Schritt, den Du Dich bisher nicht getraut hast.

Wenn noch Fragen offen sind oder Dir ein Thema fehlt, frag doch einfach ganz unverbindlich bei mir nach.