• Michael Kube

Geruchsanker für's Urlaubsfeeling to go


Vielleicht hast du im Winter schon mal eine alte Flasche Sonnencreme entdeckt und daran geschnuppert. Und wenn du das hier liest, hast du vielleicht auch schon den typischen Geruch in der Nase. Und vielleicht denkst du sofort an Sommer-Sonne-Sonnenschein.


Genau dieses Prinzip kann man sich gezielt zu Nutze machen. Kauf dir doch mal für den nächsten Urlaub ein ganz neues Duschgel. Und einige Wochen nach dem Urlaub kannst du ja mal testen was passiert, wenn du das gleiche Duschgel wieder benutzt. Funktioniert natürlich auch mit Parfum oder anderen Dingen. Sei kreativ.. Wenn der Urlaub gut war, kommen sicher schöne Erinnerungen hoch, sobald du den Duft wieder riechst.


Wenn der Urlaub schrecklich war, dann lass' es halt ;-)


0 Kommentare